Deine Ausbildung im Strahlenschutz über BNS!

Der Einsatz in Kernkraftwerken ist vielseitig und spannend. Täglich sorgt unser qualifiziertes Personal für einen reibungslosen Rückbau im Inland und sauberen Betrieb im Ausland. Um diese Qualifikation gewährleisten zu können, wird unser Team im Vorfeld gut ausgebildet und geschult - bei voller Kostenübernahme durch uns als Arbeitgeber!

Aktuell bieten wir folgende Aus- und Weiterbildungsberufe an:

  • Dekontfachkraft IHK (m/w/d)
  • Entsorgungs- und Rückbauwerker IHK (m/w/d)
  • Strahlenschutzwerker (VGB) (m/w/d)
  • Strahlenschutzfachkraft IHK (m/w/d)

Falls du mit uns zusammenarbeiten möchtest und eine der obigen Weiterbildungen anstrebst, sende uns gerne eine kurze Nachricht über das nebenstehende Formular. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Deine Nachricht wurde an uns übermittelt.
Wir melden uns innerhalb von 24-48 Stunden bei dir zurück.
Oops! Bei der Übermittlung deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.